Stellen Sie das Tempo in Metronaut ein, um Ihre Begleitung zu verlangsamen oder zu beschleunigen. Wählen Sie den Fixierten Modus, um in der von Ihnen gewählten Geschwindigkeit zu üben.
Hinweis: Bei Stücken mit Playalongs entspricht das Wiedergabetempo dem Tempo der menschlich aufgenommenen Begleitung und nicht einem festen Notentempo.
Tempo ändern und Fixierten Modus auswählen
- Öffnen Sie ein Stück und tippen oder klicken Sie in der Notenleiste auf Tempo.
- Wählen Sie unter Metronauts Reaktion Fixiert aus.
- Bewegen Sie den Temposchieberegler, um Ihre Übungsgeschwindigkeit auszuwählen.
- Schließen Sie das Panel und drücken Sie Play.
Sie können den Temposchieberegler auch direkt in der Notenleiste verwenden. Öffnen Sie Tempo, um das Metronom ein- oder auszuschalten.
Was bewirkt der Fixierte Modus?
Fixiert spielt die Begleitung in dem von Ihnen gewählten Tempo ab, ohne sich an Ihre Leistung anzupassen. Dies ist nützlich, wenn Sie in einer gewählten Geschwindigkeit mitspielen möchten, zum Beispiel beim Durcharbeiten einer schwierigen Passage.
Kann ich AI Feedback im Fixierten Modus verwenden?
Ja. Schalten Sie AI Feedback im Tempo-Panel ein, um visuelles Feedback und Punkte/XP während der Nutzung von Fixiert zu erhalten. Feedback ändert Fixiert nicht in einen Modus, der Ihrem Tempo folgt.
Wie lasse ich die Begleitung meinem Spiel folgen?
Wählen Sie Tempo AI in der iOS-, Android- oder Mac-App. Ältere Anleitungen nennen die tempoanpassende Funktion Smart Mode. Die aktuelle Steuerung heißt Tempo AI.
Um die Noten ohne Begleitung durchzugehen, wählen Sie Warten.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.