Ja!
Tippen Sie bei jedem Notenblatt auf die Werkzeug-Schaltfläche (☰) und wählen Sie dann Annotation (✏️).
⭐️Annotations in Metronaut sind intelligent: Sie positionieren sich automatisch neu, wenn Sie den Notenausschnitt zoomen oder das Notenblatt drehen.
Welche Arten von Anmerkungen sind in Metronaut verfügbar?
Sie können frei zeichnen, einen Textmarker verwenden oder einfach Musiksymbole überall auf dem Notenblatt platzieren. Sie können jederzeit die Farbe der Anmerkung ändern sowie Aktionen rückgängig machen oder wiederholen.
Verwenden Sie einfach Ihre Finger zum Zeichnen oder zum Platzieren von Symbolen auf dem Notenblatt.
Beim Annotieren von Musiksymbolen können Sie das Symbol auch auf dem Notenblatt verschieben, bis es an der richtigen Position ist.
Wie kann ich beim Annotieren scrollen?
Verwenden Sie einfach zwei Finger, um zu scrollen und sich auf dem Notenblatt zu bewegen, während Sie sich im Annotationsmodus befinden.
Werden meine Anmerkungen gespeichert?
Alle Anmerkungen werden automatisch auf Ihrem Gerät gespeichert, sobald Sie den Annotationsmodus durch Drücken der Schaltfläche „Fertig“ verlassen.
Sie werden beim nächsten Laden desselben Stücks (und derselben Version) auf demselben Gerät wieder geladen.
Kann ich einen Stift (Apple Pencil oder ähnliches) für Anmerkungen verwenden?
Ja! Der Stift wird im Annotationsmodus automatisch erkannt.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.