Metronaut unterstützt das Musiküben Ihres Kindes im Unterricht und zu Hause
Von Musiklehrern verwendet, um das Lernen ansprechender und interaktiver zu gestalten.
Was ist Metronaut?
Eine Lösung, die entwickelt wurde, um Schüler und Lehrer täglich zu unterstützen:
- Über 12.000 Noten mit professioneller Begleitung
- Bildungswerkzeuge, die Ihnen helfen, sich zu verbessern
- Eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche
Warum wählen Musikschulen Metronaut?
Für Schüler: macht das Üben und Lernen zu Hause ansprechender und hilft ihnen, leichter Fortschritte zu machen.
Für Lehrer: Die App schafft echte Kontinuität zwischen Unterricht und persönlichem Üben. Sie stellt sicher, dass die Schüler mit den richtigen Materialien arbeiten, was die Unterrichtsvorbereitung erleichtert und einen reibungsloseren, effektiveren Fortschritt von einer Sitzung zur nächsten ermöglicht.
Für Eltern: ein strukturiertes Werkzeug, das regelmäßiges Üben und die Freude am Spielen fördert und Ihr Kind motiviert, zu Hause zu üben.
Die Perspektive eines Musikdirektors
Hören Sie die Erfahrungen von Thibault Lenoble, Direktor der Bisacara Musikschule, über die Auswirkungen von Metronaut auf das Lernen seiner Schüler.
Kompatibel mit allen Geräten
Ihr Kind kann seine Lizenz auf allen iOS- und Android-Mobilgeräten mit demselben Konto sowie auf einem Computer über unsere Website verwenden.
Häufig gestellte Fragen zu Metronaut
Wen soll ich kontaktieren, wenn ich ein Problem habe?
Bei allem, was mit der Lizenzaktivierung zu tun hat, wenden Sie sich bitte an die Musikschule Ihres Kindes – diese kann die meisten Probleme in der Regel lösen. Wenn Sie ein technisches Problem mit der App haben, können Sie sich an den Metronaut-Support wenden, der Ihnen schnell bei der Lösung hilft.
Wie lange ist die Lizenz gültig?
Die Metronaut-Lizenz ist ab dem Aktivierungsdatum 12 Monate gültig. Während dieses Zeitraums hat Ihr Kind vollen Zugriff auf alle Funktionen der App und Notenblätter. Wenn Sie ein individuelles Metronaut Premium-Abonnement erwerben, verlängert es sich automatisch.
Kann mein Kind Metronaut nach Ablauf der Lizenz weiterhin nutzen?
Nach Ablauf der Lizenz ist der Zugang zu Metronaut nicht mehr aktiv. Die Schule entscheidet, ob die Lizenz für das folgende Jahr erneuert wird. Wenn Ihr Kind die App nach Ende der Schullizenz weiterhin privat nutzen möchte, können Sie auf ein individuelles Metronaut Premium-Abonnement wechseln.
Sind die Daten meines Kindes geschützt?
Ja. Metronaut hält sich strikt an die Datenschutzbestimmungen (DSGVO). Die persönlichen Daten Ihres Kindes (Name, E-Mail, Fortschritte usw.) werden ausschließlich verwendet, um den ordnungsgemäßen Betrieb der App zu gewährleisten und die pädagogische Betreuung der Schule zu unterstützen. Diese Daten werden niemals zu kommerziellen Zwecken an Dritte weitergegeben. Sie können auch jederzeit die Löschung der Daten Ihres Kindes beantragen, indem Sie den Metronaut-Support kontaktieren.
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.