Wenn der Cursor und der Ton nicht synchron sind oder der Cursor auf der Partitur früher oder später als der Ton erscheint, müssen Sie die Audio-Latenz anpassen.
Bei der Verbindung mit kabellosen Lautsprechern wird der Ton immer verzögert übertragen. Dies führt zu einer Latenz, die störend sein kann (der Cursor könnte verspätet sein oder Ihre Aufnahmen sind nicht synchron).
Seit Version 5 erkennt und korrigiert Metronaut diese Latenz automatisch für Sie, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Je nach Ihrer Audioverbindung kann diese Erkennung jedoch fehlerhaft sein und muss manuell korrigiert werden.
Überprüfen Sie den entsprechenden Abschnitt basierend auf Ihrem Ausgabegerät:
Ich verwende Headsets oder Kopfhörer
Wenn Sie Headsets oder Kopfhörer (im Gegensatz zu Lautsprechern) verwenden, kann Metronaut die Latenz nicht automatisch erkennen. Sie müssen diese manuell in den Audioeinstellungen im Einstellungsbereich eines jeden Notenbildschirms anpassen.
Wenn der Cursor früher als der Ton erscheint, erhöhen Sie die Latenz mit den +/- Tasten, bis sie synchron sind. Diese Latenz wird gespeichert und jedes Mal abgerufen, wenn Sie dasselbe Gerät verwenden.
Ich verwende Bluetooth- oder Airplay-Lautsprecher
Manchmal schlägt unsere automatische Latenzerkennung fehl, aber Sie können die Latenz in den Audioeinstellungen im Einstellungsbereich eines jeden Notenbildschirms anpassen.
Wenn der Cursor früher als der Ton erscheint, erhöhen Sie die Latenz mit den +/- Tasten, bis sie synchron sind. Diese Latenz wird gespeichert und jedes Mal abgerufen, wenn Sie dasselbe Gerät verwenden.
Ich verwende interne Lautsprecher oder kabelgebundene Lautsprecher
Bitte kontaktieren Sie uns und geben Sie den Namen des Stücks sowie, wenn möglich, die Art des verwendeten Audioausgangs an.
Hinweis: Stellen Sie beim Anpassen der Latenz sicher, dass Ihr Bluetooth-Gerät verbunden bleibt.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.